Fuß schwillt 4-5 Wochen nach Prellung immernoch an?

3 Antworten

Wie auch andere schreiben - das ist nicht nur eine Prellung. Der Mensch hat den komplexesten Fuß in der Natur. Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt.  Da kann vieles kaputt sein

Du solltest so früh es geht damit zum Arzt

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Dann liegtvielleicht doch was anderes vor als "nur" eine Prellung. Geh mal zum Orthopäden und lass das röntgen.

Das war wohl mehr als ne Prellung ! 2-3 Mon. Pause !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung