Habe letztens Isover Glaswolle, mit dem Auto transportiert, einige waren Verpackt einige waren schon benutzt, kann was passieren?

2 Antworten

Sicher! Du hast Mineralpartikel eingeatmet. Die bleiben in der Lunge stecken. Die Lunge füllt sich langsam mit Wasser und Schleim. Dann wird sie sich entzünden und Du wirst blutigen Schleim husten. Am Ende ist Dir ein ganz jämmerliches Dahin scheiden gewiss!

Jetzt mal im Ernst... hast Du keine anderen Sorgen?

Und was hältst Du davon, erst mal nachzudenken und dann zu handeln. Dann kannst Dir solche Fragen sparen und ebenso auch solche Antworten!

Sicher kann, wie immer alles kann, aber es muss nicht.