Habe ich kleine Mini-Würmer im Hintern?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sind tazächlich Würmer 100%
Sind nur harmlose Bakterien 0%

6 Antworten

Sind tazächlich Würmer

Bakterien sind so klein, die sieht man nicht.

Du hast definitiv Würmer!

Dass es abends juckt liegt daran, dass sie abends aus dem Darm kommen um ihre Eier anzulegen. Das, was dich juckt, ist der "Kleber " der die Eier an der Haut hält.

Du solltest dringend zum Arzt damit und du solltest vor allem die Finger davon lassen, da du die Eier so verbreitet.

Ebenfalls musst du mit deiner Familie reden, weil die vermutlich auch betroffen sind. Wer von euch die zuerst hatte und dann fleißig verteilt hat, das kann man jetzt nicht mehr feststellen.

Je nach Art der Würmer, kann es "nur" zu Bauchschmerzen, Blutungen im Darm Bereich und ähnlichen kommen. Es gibt aber auch Wurmarten, die die Darm Wand passieren und über den Blutkreislauf in andere Organe wandern und diese schädigen. Du solltest also wirklich dringend zum Arzt!

In der Zeit der Behandlung bitte äußerste Hygiene. Unterwäsche kochen oder desinfizieren, Hände weg vom Po, gründlich waschen, und die Behandlung nach 10-14 Tagen wiederholen

Gute Besserung

Also bei unserer Katze sind wur damit zum Tierarzt, der hat ne Wurmkur verschrieben.
Denke mal Du hast Würmer, gehe bitte zum Hausarzt und mach ein Bild von den Dingern.
Oder noch besser, nimm 2 Stück mit.

Sind tazächlich Würmer

Besorge Dir ein Wurmmittel aus der Apotheke oder such einen Arzt auf. Damit kannst Du die gesamte Familie anstecken.

Das Problem ist das ich 16 bin und mein Vater davon was mitbekommen würde. Sind die Würmer für mich lebensgefährlich ?

Du solltest dringend zum Arzt gehen.. Also wirklich dringend. Also am besten sofort.

Könnten gut madenwürmer sein

Mit denen kann man sich ziehmlich leicht anstecken können sogar über die Luft übertragbar sein

Meist juckt es in der Nacht da sie die eier am Ausgang legen jenachdem wie die würmer aussahen weis madenwürmer rosa eher spulwürmer