Habe ich Hiv Hallo Leute ich war im Saunaclub und ist was böses passiert. Das Kondom ist in der Scheide verutscht. Kann ich sehr schnell Testen lassen?

4 Antworten

Nein, du kannst nicht sehr schnell testen lassen. Es müssen erst einige Monate vergehen, ehe überhaupt wirksam und aussagekräftig ein Test gemacht werden kann.

Kostenlose Beratung und Test bekommst du im Gesundheitsamt. Beim Hausarzt kostet es Geld.

Bluttest beim Arzt machen lassen, das dauert aber ein paar Tage meines Wissens nach und du musst angeben, dass du darauf getestet werden willst. Vielleicht fallen kosten auch an

Hier kann dir niemand diesbezüglich helfen. Einfach zum Arzt gehen.

Das Kondom testen lassen? Am besten an die Materialprüfanstalt schicken.

Margita1881  16.06.2015, 09:05

:))