Habe ich ein Allerweltsgesicht und was ist das?

4 Antworten

ich finde nicht dass es notwenidig ist. Ich finde du siehst so wie du aussiehst gut aus. Außerdem, in den kommenden Jahren, je älter du wirst und reifst verändert sich das noch und wahrscheinlich durchaus zum positiven!

Je mehr Zeit und Aufmerksamkeit du aber darauf legst desto mehr wird es dir so vorkommen dass das so wie es jetzt ist nicht gut ist.

Kuck dir Bilder von der Schauspielerin von Dirty Dincing an. Sie sahr vorher sehr gut aus und hat nach ihrer Nasen-OP viel von ihrem Charm verloren. Diese Gefahr sehe ich bei dir dann auch.

Du bist so hübsch und willst dich trotzdem operieren lassen? Deine Eltern haben recht, wenn jeder sich in den gleichklang operiert, wird jeder optisch austauschbar.

Du hast überhaupt kein Allerweltsgesicht. Bitte lass dich nicht operieren. Bist sehr hübsch. Nach OPs sehen die Leute IMMER schlechter aus.

Das bist Du und Du bist einzigartig, so wie Du bist. Wenn Du Dich künstlich verändern läßt, siehst Du so aus, wie es der Chirurg hinkriegt (oder auch nicht). Du hast ganz bestimmt keinen Grund, Dir sowas anzutun.