habe gripalen infekt aber trotzt ambroxol und sinupret weder wirklich husten oder schnupfen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei grippalen Infekten die sich anbahnen, greife ich zu Cistus Incanus. Cistus Incanus gehört zu den Heilpflanzen und ist rein pflanzlich und gilt nicht als Medikament.

Ich habe mich schon seit längerem von Medikamenten verabschiedet, da sie nur die Symptome behandeln und nicht die Ursachen. Klar ist auch das Medikamente Nebenwirkungen mit sich bringen, worauf hin der ein oder andere wieder ein anderes Medikament benötigt, usw. Hiermit wird nur die Spitze des Eisbergs behandelt.

weiß auch nicht was du hast, aber falls der schnupfen wieder kommen sollte kann ich acc akut empfehlen, ist gut für die schleimlösung. und wenn dir dein arzt nicht weiter helfen kann, dann geh zum nächsten, kann nie schaden sich ne zweite meinung einzuholen

uns ging es auch so anfang oktober hat fast bis jetzt gedauert was echt geholfen hat klingt albern warm halten nachts fenster zu nach dem duschen nasse haare fönen und orthomolimmun aus der apotheke