Habe einen Knoten schon länger am mundboden an der Wange.. Ärzte konnten nicht sagen was es ist, was könnte es sein?

Mundboden - (Hals, Mund, Knoten)

2 Antworten

Ich würde den Termin abwarten und am besten keine "Symptome" im Internet recherchieren...da kommt sowieso nur Schlimmes raus, was in den meisten Fällen gar nicht zutrifft.

wersdieserchiko
Fragesteller

Denkst du es ist was schlimmes ?

wersdieserchiko
Fragesteller

???

wersdieserchiko
Fragesteller

???

Soetwas würde ich nicht im Internet nachschauen... da wirst du in 2 Wochen für tot erklärt. Am besten du hakst nochmal beim Arzt oder so nach

wersdieserchiko
Fragesteller

Wieso tot

wersdieserchiko
Fragesteller

???

wersdieserchiko
Fragesteller

??