Habe eine Pupillen Lähmung links..... nach Kontakt durch Engelstrompete.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Augenarzt wechseln, möglicherweise auch in eine spezialisierte Augenklinik gehen und die Meinungen von mehreren Ärzten einholen. Vielleicht gibt es auch den einen oder anderen Heilpraktiker, der Tips geben oder weiterhelfen kann. Viel Glück!

Ja da war ich überall schon... aber keiner konnte mir richtig helfen....

Dein Arzt hat Recht: es könnte sein, dass das wieder zurückgeht. Doch nach etwa 15 Monaten ist die Wahrscheinlichkeit - ganz ehrlich gesagt - ziemlich gering geworden.

Alles Gute!

Wenn die Ärzte schon nicht wissen, was sie machen sollen, woher sollen wir das wissen. Hast du die Blume "genascht" oder wie kommst du zu deinem Schaden?

nee habe nichts genascht... scherzkeks...les unten meine Antwort!!!

Was möchtest Du wissen?