Habe eine lose zahnspange verloren muss ich sie zahlen oder zahlt die Versicherung?

2 Antworten

Im Regelfall darfst du die lose Zahnspange genau einmal verlieren. Dann zahlt die KK meist die zweite. Sollte das aber nochmal passieren, musst du die Kosten für eine dritte definitiv selbst fragen.

Frag aber am Besten direkt bei deiner KK nach.

Wenn du dein Handy "verlierst" bezahlt das auch keine Versicherung. Die wirst du wohl selbst (deine Eltern) selbst bezahlen müssen.