Habe 1 kg Tomaten gegessen, und jetzt habe ich voll Bauchweh, was tun?

3 Antworten

Es nicht nochmal machen?

Ich würde erstmal abwarten. Ansonsten, wenn es auch nicht besser wird oder weitere Symptome dazukommen, kannst du mal bei Giftnotdiensten und -Hotlines anrufen. Dort hilft man dir weiter und kann sagen, ob die Menge giftig ist.

Wenn du es nicht mehr aushältst, könnte auch künstliches Erbrechen eine Möglichkeit sein...

Wie sagt man so schön? Abwarten und Tee trinken.

Aus dem Fehler lernen und das nicht noch einmal machen.

Spannleintuch
Fragesteller

hilft nun Zwiepack? und kommt das Bauchweh sicher von den Tomaten, und Warum ?