bauchweh nach Himbeeren zum Frühstück

3 Antworten

naja das das damit zusammenhängt kann natürlich möglich sein muss aber nicht Zwingend!....solange die Beeren jetzt nicht geschimmelt haben ( wovon ich ja nicht ausgehe) und keinen Komischen Geschmack hatten ist eigentlich alles gut

es kann sein das du es nicht vertragen hast in einer so Großen Menge auf Leerem Magen das kann gut sein!.

ich würde sagen viel mache kannst du nicht !, vielleicht Nimmst du dir ne Wärmflasche und legst dich bisschen Hin !..dazu noch einen Tee und Bisschen Ruhe .. vielleicht versuchst du dich etwas abzulenken oder so :3...

ich hoffe dann kommst du schnell wieder auf die Beine :).. Ganz liebe Gute grüße und gute Besserung :)

ps: hast du die Himbeeren Vorher Gewaschen ?

Sie waren gewaschen und sie waren nicht gefroren

@JLK98

naja das mit dem Gefroren hab ich ja auch nicht gesagt das hab ich mir schon gedacht das es frische waren :)

naja wie gesagt auf Leerem Magen war das vielleicht einfach bisschen Unpassend für deine Verdauung =).. aber das wird schon wieder :)

Auf nüchternen Magen eine Packung Himbeeren, kein Wunder!

Aber aufgetaut waren sie schon, oder?

da hätte ich auch Bauchschmerzen - vor Hunger.

Iss doch was g´scheits :-) Tut deinem Magen sicherlich gut und hilft der Verdauung auch.