Hab mich erstes mal anal sb (m14) und hab jetzt leicht schmerzen?

3 Antworten

Das ist nicht schlimm, die Schleimhaut regeneriert sich bis morgen ...

Gute Nacht!

Gabriel12343243
Fragesteller

Ok , danke ! Gute Nacht noch!

Das ist mir auch schon hin und wieder passiert.

Ich gehe dann unter der Dusche mache mit der duschstrahl eine anal Dusche. Nehme danach ganz normale creme Nevea, und reibe mir den Anal Bereich soweit wie ich reinkomme damit ein.

Da nach hörten die schmerzen wieder auf das ganze mehrmals Ausfuhren. Hat bei mir geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn's nicht blutet ist alles gut.

Gabriel12343243
Fragesteller

Zum Glück nicht;D vergehen die Schmerzen / brennen bald wieder ?

Mario9000  28.12.2020, 23:07
@Gabriel12343243

Hast du zu wenig Gleitgel genommen oder was? Gleitgel ist bei Anal immer notwendig. Und nicht zu viel auf einmal dehnen. Schlaf eine Nacht drüber und morgen fühlt sich das wieder normal an.

Gabriel12343243
Fragesteller
@Mario9000

Hab halt spucken genommen weil ich , wie gesagt , es dass erste mal gemacht hab

Gabriel12343243
Fragesteller
@Mario9000

Ich hab den Finger so reingesteckt lassen wie es angenehm war ... also vlt war ich auch zu schnell

Mario9000  28.12.2020, 23:14
@Gabriel12343243

Kauf dir ernsthaft Gleitgel. Und ich hab dir mal eine Anleitung geschrieben:

  1. Wasser in den Po (mit Spritze ohne Nadel oder ähnlichem). dann alles raus. ggf. 2 mal machen. Somit ist dann sicherlich alles sauber.
  2. Trocknen
  3. Gleitgel (zur Not geht auch Öl aus der Küche)
  4. außen das Loch massieren
  5. langsam einen Finger rein und bewegen und Spaß haben. Dabei gerne masturbieren.
  6. Bei Übung auch mal 2 Finger

Bei viel Übung (also so beim 3. bis 5. mal kann man auch mal eine Karotte nehmen. Die danach natürlich auch abwaschen und in den Müll.