Gelnägel Schmerzen erstes mal

3 Antworten

Ab ins Studio abmachen lassen - Geld zurueck verangen und neues Studio suchen! SOLCHE Schmerzen DUERFEN nicht sein! Leichter Druck ist beim ersten mal normal alles andere weisst darauf hin das gepfuscht wurde! Meine "neuen" Kundinen habeen HOECHSTENS leichten Druck aber nie Schmerzen !

Mal ehrlich, warum lässt Du Dir sowas machen? Männer hassen es, jeder sieht, daß die Nägel künstlich sind...Völlig nutzlos und Geldverschwendung, Nägel wachsen einem nämlich kostenfrei von selber! Du kannst sie im Nagelstudio entfernen lassen, ist auch besser, die Chance sich mit diesem überflüssigen Mi.t, einen Nagelpilz oder eine Nagelbettentzündung zu holen ist nämlich sehr groß!

Also, ich hatte diese Schmerzen am Anfang auch. Vor allem, wenn man mit den Nägeln gegen Schubladen oder Ähnliches kommt. Wenn dir die Nägel wieder abgefeilt werden, sind sie danach sehr dünn und anfällig. Ich würde lieber wieder auf normales Lackieren umsteigen. Hält vielleicht nicht so lange, aber der Nagel wird auch nicht so stark strapaziert. Aus welchem Grund hast du dir die Nägel gelen lassen?