Hab ich Hautkrebs auf meiner Hand?

Siehe hand - (Gesundheit, Krebs)

7 Antworten

Das ist kein Hautkrebs!
Ich habe das auch, auch an meiner Hand, schon seid Jahren.
Geh einfach zum Hautarzt, der wird dir höchstwahrscheinlich eine Creme verschreiben und dann sollte das weg gehen.
Aber Hautkrebs ist das ganz sicher nicht!

Wie gesagt, ich habe das schon seid Jahren, ich war schon oft beim Arzt (wegen anderen Sachen) & wenn das Krebs wäre, hätte der mir das wohl schon gesagt.

Das kann man auf einem Foto immer schlecht sagen.
Am besten gehst Du ganz entspannt mal zum Hautarzt.
Der schaut schnell drauf und weiß in der Regel nach ein paar Minuten, was das ist.

Es schaut aber nicht bedrohlich aus.

Schau dir doch mal im Internet an, wie Hautkrebs aussieht !!!!!!

Das sind auch keine Narben, sondern eher eine allergische Reaktion!

Da ich aber kein Arzt bin, geh zu einem u. laß es anschauen, wenn es dich beunruhigt?

Woher sollen wir Dir sagen können was das ist? Das kann doch viele Ursachen haben. Wir können wenn überhaupt nur Vermutungen aufstellen, doch das wird Dir auch nicht weiter helfen.

Gehe am besten zu einem Hautarzt.

Es könnten aktinische Keratosen sein, eine Vorstufe von Hautkrebs, kann aber auch etwas harmloses sein. Lass es vom Hautarzt checken.