Haartransplantation arenamed Istanbul bei serkan aydin?

2 Antworten

Ich habe dort gebucht (wird Anfang November 2019 passieren),nachdem ich eine Empfehlung von einem Bekannten bekommen habe.. Ich hoffe es wird gut. Habe erst jetzt angefangen mir Forumberichte anzuschauen (bisschen blöd ich weiss). Was mich überzeigt hatte, waren die Vorher-Nachher-Bilder auf instagram.(vorher hatte ich Istanbulhair favorisiert, aber die Ergebnisse waren hier besser, jedenfalls voller). Auf Instagram waren auch einige VIPs dabei, u.a. auch Fußballer. Ich glaube mal, dass die genau recherchieren konnten. Besser als ich zumindest. Ich werde gerne nach November berichten.

Hallo Hakanpeka, leider kenne ich diesen Artzt nicht, jedoch kann ich Dir sehr gwww.ww. Firstchoiceesthetic.com empfehlen. Sie haben eine sehr lange Erfahrung in diesem Gebiet. Kontaktiere doch mal. Lieben Gruss