Haare schlagen plötzlich Wellen?

5 Antworten

Vielleicht war deine Vorherige Pflege/Shampoo auch sehr reich an Feuchtigkeit und hat deine haare einfach platt gezogen weil es zu viel des Guten war....

meine haare sind auch wellig geworden vor 2 jahren auf ein mal... und bis jetze hab ich sie immer geglättet und haarspray rein das hilft

Es kann auch einfach an der luftfeuchtigkeit liegen das deine haare wellen schlagen. Der sommer ist ja nicht so prickelnd ;)

Meine haare werden auch wellig.aber nur wenn ich sie nicht föhne.föhnst du sie?jetzt weißt du aber wie deine haare in natur aussehen,also ohne das ganze beautyzeug.ich find gewellte haare schön.

Danip2212
Fragesteller

Ich mag sie so auch viel lieber. Ja, ich föhne sie. Muss sein. Sonst seh ich ein bisschen aus, als hätte ich mit einer Steckdose geknutscht.

Ist doch schön.

user2070  18.07.2012, 11:08

ja, und wenn sie unten nicht kaputt sind ist es doch nicht schlimm? und dicke haare finde ich persönlich eh schöner als so dünne :)