Haarausfall durch Kräutertees der Maria Treben bekämpfbar?

4 Antworten

Hey,

also ich habe auch schon leichten Haarausfall, da er in meiner Fam. Erbschaftsbedingt übertragen wird. Meine Freundin ist Friseurin und hat mir geraten ich solle ein spezielles Shampoo benutzen, und zwar von " la biosthetique " das " Bio-Fanelan Shampoo" weil "alpezin" oder wie das alles heißt ist alles nur schrott und hilft nix... und nach dem duschen nehm ich ebenfalls von "la biosthetique" ein " visarome" da es ein konzentrat ist trägt man es mit der pipette auf die noch feuchte kopfhaut auf und massiert es ein.. ein kleiner nebenefekt ist dann noch das sich die kopfhaut sehr frisch anfühlt.. ;)

die genaue wirkung des visaroms kann ich dir jetzt nicht genau nennen, aber es stärkt die haarfolikel.. wenn ichs jetzt richtig behalten habe..

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

mfg Chaoszero

es gibt 390.000 Fachseiten über Haarausfall. Google doch einfach mal. Die Gründe sind vielfältig: Einsatz aggressiver Shampoos, Spülungen, Dauerwellen. Genetisch bedingter Haarausfall - wenn dein Vater eine Platte hat, dann hast du das von ihm.

Oder bist du eine Frau? Haarausfall kann auch aufgrund von Fehl- Ernährung passieren: Fehlende Vitamine oder Mineralstoffe können Haarausfall bewirken. Es kann aber auch krankhafter Haarausfall sein, ein Zeichen einer Erkrankung. In dem Fall lässt sich das nur durch einen Arztbesuch klären. Hormonelle Störungen und und und. Deshalb gibt es 390.000 Mittel gegen Haarausfall und alle versprechen dir wunderbares. Maria Treben ist auch immer für Wunder gut. Check am besten ab, dass du körperlich gesund bist und dann kannst du die Treben ausprobieren. Viele Leute schwören drauf...

**Wenn du dir die Haare färbst, kann es sein das es dadurch kommtalso lass es besser :P ** Frag doch mal beim Arzt nach es gibt sicherlich tabletten dafür, und es gibt so eine Art getränk das nennt sich Kieselerde keine Sorge du musst jetzt keie Steine futtern aber diese Kieselerde gibt es zu kaufen und mit wasser zu lösen und zu trinekn Avocado Geschmack

viel Glück ;-)

Vielen Dank für eure Antworten. Ja ich bin eine Frau. Meine Blutwerte, das heißt Schilddrüsenwerte, Mineralstoffe etc. sind alle im grünen Bereich. Tabletten habe ich auch sicher schon 10 verschiedene ausprobiert und keins hat geholfen. Mein Shampoo ist das milde von Linola, empfohlen von meinem Hausarzt. Maria Treben ist meine letzte Hoffnung