Haaranalyse und Desinfektionsmittel mit Alkohol?

1 Antwort

Sorry, aber hierbei musste ich mal lachen...

Wenn die Kosmetikerin Desinfektionsmittel auf die Gesichtsausdruck gibt,

da macht die Autokorrektur wohl schlicht was sie will ;-)

Wenn es nur einmalig war, dürfte das in der Haaranalyse nicht zum Tragen kommen, außerdem gibt es verschiedene Alkohole und es ist nicht gesagt das gerade diese Mischung als Etg angezeigt werden würde.

Wenn du noch öfter zur Kosmetikerin gehst, würde ich aber trotzdem darum bitten, dass ein alk.freies Mittel (ja das gibt es) verwendet wird...