Gute Besserung, aber was schreibt man darauf?

4 Antworten

Hallo, liebe......! Es tut mir sehr sehr leid, daß Dein Mann krank geworden ist und ich hoffe, daß es ihm recht bald wieder besser geht! Ich bin in Gedanken und guten Wünschen mit Euch! Viele Liebe Grüße! Dein............

Estil
Fragesteller

Wow!!!!!!!!!!!!!!!! Danke vielmals. Das war sehr nett von dir. :)

liese05  05.03.2012, 17:27
@Estil

Freut mich, daß ich Dir helfen konnte! Alles Gute für Dich und vielen Dank fürs Sternchen!

Du schreibst sehr gut und ich würde mir keine Gedanken machen, dass du die richtigen Worte nicht findest.

Deine Freundin wird wohl wissen, dass du Ausländer bist - man kann auch mit Fehlern schreiben, sodass der Andere fühlt, dass man es tief empfunden meint.

Du machst das schon!

Estil
Fragesteller

Danke für dein Großes Lob!!! Und danke für Motive. Die Deutsche Leute sind wirklich sehr freundlich.. :) Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!:D :D :D

Hey, schreib in deinen eigenen Worten, was du wirklich denkst oder fühlst. Nur keine Floskeln. Was du in deiner Frage geschrieben hast, hört sich alles sehr nett an, nur die Floskel "einen tiefen Eindruck" ist künstlich. Also: Nicht nachdenken, einfach schreiben ...

Einfach, dass Du die Daumen drückst, dass ihr Mann ganz schnell wieder auf die Beine kommt und immer für sie da wärst´, wenn sie Dich braucht!

Estil
Fragesteller

Sehr hilfreich! Danke dir liebe Gina. Was du mir schriebst ist auch sehr romantisch. Es klingt sehr schön. :D

Gina02  03.03.2012, 13:28
@Estil

Ich danke Dir! Sie wird sich ganz sicher sehr darüber freuen! LG, gina