Gürtelrose oder Mückenstich (Bild)?

1 Antwort

Wo genau am Körper befinden sich denn die "Stiche"? Wie hat der Arzt das denn diagnostiziert? Also nur angeschaut oder nen Blutuntersuchung gemacht? Für mich sieht das weder nach ner Gürtelrose aus, noch nach Mückenstichen. Aber es sind eher noch Stiche als ne Gürtelrose.

Hast du irgendwelche weiteren Symptome? Kribbeln oder Taubheit? Bilden sich Bläschen? Fieber? An sich müsste das schon viel fortgeschrittener sein. Aber das ist auch nicht bei allen Menschen immer gleich.