Gürtelrose besprechen, Raum Frankfurt, kennt ihr da jemand?

5 Antworten

Helfen kann ich dir nicht, aber ich glaube an solchen "Hokus Pokus" da ich der Meinung bin dass der Glaube Berge versetzen kann.

Wenn du jemanden suchst der diese Fähigkeit besitzt, frag am besten mal einen Arzt. ( Evtl. gibts da einen alten Doc der schon lange praktiziert) manchmal kennen die jemanden.

Früher war es sogar so, dass die Ärzte wenn sie nicht weiter wussten die Patienten zu so einem "Heiler" schickten. Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen und kann mich noch dunkel an eine alte hochgewachsene Frau, immer dunkel gekleidet, erinnern die solche "Fähigkeiten" besaß. =)

Aber Google spuckte eben dies aus:

http://www.heilerlisten.de/Heiler-Liste_nach_PLZ/Heiler_in_PLZ_-_6/heiler_in_plz_-_6.html

Viel Glück und ich hoffe deinem Dad wird geholfen.

Das Geld kannst du dir sparen. Sucht besser einen Schmerzspezialisten.

Glaube doch nicht an so einen Unsinn.

Leider nicht, aber da dürften sich sehr viele Scharlatane tummeln. Also Vorsicht. Zovirax Salbe hilft auch nicht?

Meine Frau hat es mal gemacht, als auch nichts half. Sie verpürte so ein Zecken, wie von einem Stromschlag und es besserte sich tatsächlich bald danach.

Wir sind sicher, da war ein technisches Hilfsmittel im Spiel. Nur mit den Händen kann ich mir nicht vorstellen.

Danke für die Antwort Sonnenstern. Wo ist das gewesen? Habt ihr die Adresse?Hatte Deine Frau auch die Gürtelrose?

Ich würde auch vorschlagen, lieber einen guten Schmerztherapeuten aufzusuchen  - das sind Fachärzte für Anästhesie und Intensivmedizin mit Zusatzausbildung in Schmerztherapie und die haben wirklich was drauf! -, statt Geld in so einen Unsinn zu stecken. Post Zoster Schmerzen sind wirklich grausam und da wäre es sicher besser, einen richtigen Fachmann damit zu betrauen. Es stimmt zwar, dass der Glaube Berge versetzen kann, fürchte aber, dass gerade bei dieser Diagnose der Glaube alleine nicht ausreichen wird.

Liebe Grüße und gute Besserung für deinen Vater!

Danke für die Antwort, er ist seit über einem Jahr in der Schmerzambulanz, da passiert leider nicht viel. Er wird nur mit Opiaten usw. vollgepumpt..:-(((

@Peggy7777

Mit Schmerzambulanzen habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht, weshalb ich mir dann einen niedergelassenen Schmerztherapeuten gesucht habe, bei dem ich sehr zufrieden bin und mich gut aufgehoben fühle. Alles Gute!