Grundlose einkerbungen in der Haut schlimm?

7 Antworten

Das sind eindeutig Dehnungsstreifen. Viele mögen die Dehnungsstreifen nicht an sich selbst aber man kann damit leben und die haben ganz viele. Ich finde sie gar nicht schlimm...vor allem nicht bei anderen. Die sind harmlos. Die entstehen in der Schwangerschaft, Wachstum, Übergewicht. Ob jetzt schwaches Bindegewebe dazu gehört kann man das weiß ich nicht aber kann gut sein.

Wie schon geschrieben, dass sind Dehnungsstreifen - nichts schlimmes.

Hast du in letzter Zeit viel ab- oder zugenommen oder bist viel gewachsen?

Das haben sehr viele, und geht leider nicht mehr weg.. Sie können höchstens verblassen, dies kannst du mit speziellen Ölen etwas unterstützen.

Sieht aus wie Dehnungsstreifen.

Das sind Narben im Bindegewebe.

Gewöhn Dich dran. Die gehen nicht mehr weg.

Platti1  22.07.2019, 23:48

Da hast du vollkommen recht, meine gehen schon seit über 9 Jahren nicht weg.

Hy,

sieht aus wie Dehnungsstreifen. Das passiert bei schwachem Bindegewebe.

Die bleiben auf jeden Fall, nur sie werden heller

Könnten Dehnungsstreifen sein.