Großes Loch in der Haut wegen Warzenentfernung. Wie bring ich es am schnellsten zum Heilen?

3 Antworten

Das wächst von unten heraus zu, kann etwas dauern. Kleb ein atmungsaktives Pflaster drüber, damit die Wunde sauber bleibt und problemlos heilen kann.

Markus330
Fragesteller

wie lange dauert es zirka?

NinaD82  10.10.2010, 19:12
@Markus330

Erst bildet sich in den nächsten Tagen eine Kruste, bis das ganze dann vernarbt ist kann es Wochen bis Monate dauern, aber wenn die Wunde durch Kruste o.ä. verschlossen ist brauchst du schon kein Pflaster mehr.

Ist mir ein Rätsel, weshalb es nicht zugenäht wurde???? Geh bitte sofort zu einem Hautarzt oder in die Klinik und frage danach wie Dir geholfen werden kann. Denn die Heilung kann Wochen dauern und eine häßliche Narbe wird Dir auch bleiben, wenn Du abwartest und nichts tust!!!

warten. das geht mit der zeit zu