Große Delle am Hinterkopf?

3 Antworten

Hey , du brauchst dir da keine Sorgen zu machen solange du bis jetzt keine Probleme hättest wird das auch so bleiben ,wenn es dir so Angst macht dann such lieber noch mal einen Arzt

MrAnonym121
Fragesteller

Danke erstmal! Ja ich habe schon öfters gelesen, dass er Schädel nicht überall glatt ist, aber meine Delle ist keine leichte Wölbung mehr. Hört sich brutal an, aber es fühlt sich an wie wenn wir jemand mit nem Hammer einen mitgegeben hätte :D Ich frag am besten mal einen Arzt:)

Hire kann dir niemand helfen. Frage deinen Arzt beim nächsten Besuch.

Nobody is perfect