knie gegen Nase bekommen jetzt geprellt oder gebrochen?

1 Antwort

Hier kann Dir aber keiner helfen!

Wo sind denn Deine Eltern? Du solltest auf dem schnellstens Wege in ein Krankenhaus. Ob was verletzt ist und was genau, dass kann nur ein Arzt nach einer Untersuchung sagen!

Kopfschmerzen und auch Schwindel, sind durchaus sehr ernst zu nehmen. Also sag bitte schnellstens Deinen Eltern bescheid und dann ab zum Onkel Doktor!

Gute Besserung

michelle12334
Fragesteller

Dange schön:) ich gehe morgen früh zum arzt er hat jetzt leider schon zu:/ und meine Eltern können sich nach einer Meinung auch nicht entscheiden zuerst meinen Sie es sei total schlimm und dann wieder ' es geht in paar Tagen vorbei ' und das immer hin und her aber die Nase ist auch nicht angeschwollen zumindest ist mir nichts aufgefallen:)