Grober Zahnarzt/ Ist das normal?

5 Antworten

Geh am besten zu einem anderen Zahnarzt! Das musst du dir nicht gefallen lassen.

es gibt leider immer wieder zahnarzte die reine grobiane sind hatte ich leider auch schon des öfteren dieses jahr schon 3x mir wurde ein backenzahn der entzündet war gezogen bevor er gezogen wurde war er offen und dem entsprechend schmerzte er ich ging zur bereitschaft(ein mann) der piekste ohne betäubung mit einer sonde so tief rein bis auf den nerv das ich an die decke ging, als der zahn gezogen war ging ich zur vertretung meiner ZÄ die kratzte (ohne betäubung) wildes fleisch von der wunde ab (sehr schmerzhaft) und zwei wochen nach dem ziehen bildete sich eine knochenspitze die ein Kieferorthopäde (zwar mit betäubung) ab knackste aber die riesen spritze war auch nicht ohne also wie du siehst bist du nicht alleine auf der welt mit diesen problemen

Was meinst Du denn damit: dabei sollte auch nochmal die weisheitszahn wunde kontrolliert werden. ?? Nun, egal. Kein Arzt oder Zahnarzt tut Dir absichtlich weh. Du hattest wohl eine WSR ( nicht WZR), also Wurzelspitzenresektion. Das ist eine ziemlich tiefe Wunde und daher ist es ganz besonders wichtig, dass die gründlich gereinigt wird. Möchtest Du nicht den Zahnarzt selber fragen, warum das jetzt so geschmerzt hat und Du das Gefühl hattest, er würde hineinstechen? Er würde Dir das bestimmt am besten erklären können.

LisaliStern
Fragesteller

ich mein damit das ich 2 mal an verschiedenen Stellen operiert wurde. 1. Weisheitszahn gezogen und 2. WZR. Und heute hat er die Fädenn von OP 2 gezogen und sollte sich von OP 1 die Wunde nochmal angucken.

LisaliStern
Fragesteller
@LisaliStern

Es ging auch nicht um das Weh tun halt eher das die Wunde jetzt wieder geöffnet ist. Das ist ja eigentlich nicht gut wenn es zu heilen soll.

Es gibt halt grobe Zahnärzte, wenn es noch länger blutet, würde ich wieder zum Arzt gehen und ein Fragezeichen würde auch reichen! ;-)

Janlara  05.11.2014, 13:09

@Bleistift: Lass' sie doch die Interpunktion verwenden wie sie möchte! Wir sind hier nicht in der Schule und Du nicht ihr Lehrer.

bleistift123456  05.11.2014, 13:09
@Janlara

Toll, das weiß ich auch, aber es regt mich langsam echt auf!

Janlara  05.11.2014, 13:11
@bleistift123456

@Bleistift: Bitte nimm's mir nicht übel, aber wenn Du kleine schlimmeren Probleme hast, dann bist Du wirklich zu beneiden..;-))

bleistift123456  05.11.2014, 13:13
@Janlara

Das klingt ja interessant! :-))

jaliya22  05.11.2014, 13:15
@Janlara

seit wann sind satzzeichen rudeltiere? ;-)

das hier ist ein öffentliches forum, hier kann auch jeder antworten, was er möchte. und bleistift schreibt ja nichts falsches oder unangemessenes.

Es gibt solche und solche! Wie bei jedem Beruf gibt es jede Art von Menschen!