greys anatomy wie echtes leben?

4 Antworten

Ha ha. Nein, sicherlich nicht. Grey's Anatony ist zwar eine unterhaltsame Serie von Zeit zu Zeit, aber ich bin mir sicher, dass das echte Leben von Chirurgen weniger spannend ist und nicht 75% ihrer Mitmenschen und Freunde tödlich verunglücken...

Hallo,

jede Serie, ob das mit Ärzten ist , Krankenhäusern und der ganz andere Unsinn, entspricht nicht wirklich der Realität. Bei der ein oder anderen Szene mag schon eine Ähnlichkeit bestehen, aber ansonsten haben Fernsehserien wenig mit der Realität zu tun.

Aber die "Fernsehmacher" freuen sich eben über Mensch wie Dich, die eben meinen, das könnte im echten Leben auch alles so sein.

Bei Dokumentationen über ein Thema, einen Beruf ist das wieder was anderes. Da wird ja auch ein Alltag gefilmt.

Liebe Grüsse!

Nein. Das ist in der Serie alles überdramatisiert.

Nein nicht wirklich. Serie zwar ganz okay aber vieles wird auch dramatisiert oder übertrieben weil es die Zuschauer eben unterhalten soll. Wirklich realistisch sind die meisten dieser Serien nicht. Wenn sehe ich mir so was rein zur Unterhaltung an.

Arztserien im Fernsehen: So unrealistisch ist 'Grey's ...
drlng  09.08.2019, 12:56

Sorry ich wollte dir einen dh geben, kein 'nicht hilfreich' :(