Watte klebt an der Naht?

2 Antworten

Das ist absolut kein Problem und eigentlich der totale Normalfall. Da wird einfach Wasser oder eine Lösung drauf getan und dann kann die Watte ganz leicht weg getan werden.

Sobald das aufgeweicht ist, lässt sich das fast nahezu problemlos abziehen du musst dir keine Sorgen machen das ist vollkommen normal.

okay danke <3

@Lenaofficial

Du musst dir absolut keine Sorgen machen. :)) 🥰

Heißt aber bitte nicht das DU das JETZT machst!!!

@Repwf

Das sollte selbstverständlich sein. Das macht dann der Arzt bei der Kontrolle. Also bitte nicht du selbst 😃😃

@SirPanda

Ja Klar ich mach das schon nicht selbst :)

Kannst du schon vorher mit warmem Wasser oder warmen Kamillentee aufweichen. Geht dann schmerzfreier ab