Greys Anatomy: Wann steigt Izzie aus?

2 Antworten

Das ist die folge wo sie gefeuert wird.

Staffel 6 Folge 5 - Die Invasion -

Die Mitarbeiter von Mercy fallen ein, es wuselt nur so von Leuten - der Konkurrenzkampf läuft auf Hochtouren... Callies Vater (Hector Elizondo) taucht auf und bringt einen Priester mit, der seine Tochter wieder heterosexuell machen soll. Arizona hat Verständnis für den alten Torres und beruhigt Callie. Callie hält eine tolle Rede und schlägt ihren Dad mit seinen eigenen Waffen;) Mer ist Patientin, beobachtet alles und erteilt von ihrem Bett aus Ratschläge. Izzie legt sich mit Reed an, die den Schrank von George übernimmt. Percy schleimt sich bei Izzie ein, die leider auch kurz darauf hereinfällt. Eine Transplantationspatientin wird von Izzie falsch behandelt, was schreckliche Konsequenzen hat (diese Storyline geht in Private Practice weiter). Lexie lässt sich von einem kriminellen Patienten zu etwas überreden, was sie bereut. Cristina heult sich bei Mer aus, vermisst die Bevorzugung, die sie damals von Burke erhielt, mit dem sie oft zusammen operieren konnte. Webber feuert wieder Leute, aber diesmal nicht per email. Er wird angewiesen, sich an ein Skript zu halten (erinnert sehr an Up in the Air!). Izzie verlässt Alex Karev und das Krankenhaus!

Das ist die Letzte Folge mit Izzie.

Staffel 6 Folge 12 --Die Entweder-Oder-Falle -

Ausgerechnet am Morgen nach der Liebesnacht Alex/Lexie taucht plötzlich Izzie wieder auf. Sie will sich um eine Stelle in Tacoma bewerben und dann jeden Tag von Seattle nach Tacoma zur Arbeit pendeln (absolut verrückt. Das würde ich für einen geregelten 8-Stunden-Job schon nicht machen, 2+ Stunden am Tag im Verkehr hängen, aber egal, die Autoren sind Angelenos.). Doch Alex kann das nicht genügen, er ist ausgelaugt und die ganze Beziehung zu schmerzlich. Teddy sagt Cristina, dass sie noch ein paar Wochen bleiben wird. Sie vollbringt Wunder an einem Opernsänger... Hunt trifft die betrunkene Teddy, die ihm sagt, wie Cristina sich entschieden hat.

[SPOILER] Ende der 5. Staffel sterben sie und George. Sie an ihrer Krankheit (Krebs-Gehirntumor) und George an den Folgen eines Verkehrsunfalls (Er-Bus-Bääm). In der letzten Szene sieht man, wie Izzie in einem lila Kleid in einem Aufzug fährt. Der Aufzug öffnet sich und vor ihr steht George in einer Soldatenuniform. Er steigt jedoch nicht ein. Ganz am Schluss sieht man, wie sie im Krankenbett liegt und durch den Defibrilator hochgeworfen wird. (http://www.youtube.com/watch?v=HSMPivLxWiE) In der 6. Staffel erholt sie sich dann wieder einigermaßen und verlässt Alex und die Serie dann, als das Seattle Grace und Mercy West fusionieren, Jobs gestrichen werden und sie gefeuert wurde, nachdem sie einen schwerwiegenden Fehler begangen hat. [SPOILER] Ich denke du meinst das und nicht als sie am Anfang der Serie "beurlaubt" wurde, weil sie einen Patienten ohne Verfügung wiederbelebt hat. LG Laul :)

sofiaz2010  02.03.2012, 21:31

"Sie an ihrer Krankheit" ahahah aber wen sie nicht stirbtttt!! ;)