Greenie (Gelnägel) loswerden?

4 Antworten

Den Kunstnagel habe ich entfernt und direkt desinfiziert. Reicht es, wenn ich den Nagel jetzt tagsüber oft desinfiziere, oder brauche ich da ein spezielles Produkt?

Wenn die Nagelplatte frei bleibt und mit Luft in Berührung kommt, wird die warme, feuchte Brutstätte, welche diese Bakterien mögen, von alleine verschwinden.

Zusätzlich regelmäßig ordentlich desinfizieren.

Ansonsten gilt es die Entstehung von Greenies zu vermeiden, indem man die Modellage-Technik verbessert und immer richtig reinigt und desinfiziert.

LG Trinity

Pilze kannst du nicht unbedingt mit Desinfektion bekämpfen.

Nach ein wenig Recherche hab ich dann rausgefunden, dass es ein "Greenie" ist.  <<<  und du hast nicht herausgefunden wie man sowas behandelt?  ich würde es mit "kunstnägel greenie behandeln" versuchen. du wirst sehen, du bekommst tausende vorschläge...