Kunstnagel mit Naturnagel komplett abgerissen.

11 Antworten

Ab zum ARZT!!!

Ja der Nagel wächst wieder nach, aber der Artz kann dir Mittel geben zur schnelleren Wundheilung und sehen ob es sich nicht doch entzündet hat. Wenn du dir ne Infektion oder Entzündung geholt hast kann es passieren, das nachher nicht nur dein Nagel ab ist!

Ouh ja, in den meisten Fällen müssen sie einem die komplette Körperhälfte abnehmen ^^

Deine Naturnägel wachsen noch, mach dir da mal keine Sorgen ;), dauert aber viele Wochen bis die Nägel nachgewachsen sind, solange es nicht entzündet ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen ;-). LG

also mir ist das auch mal passiert

Bei mir ist der nagel ganz normal nachgewachsen allerdings solltest du paar tage/wochen warten bis du dort wieder einen kunstnagel draugmachst

Ein arzt wäre sehr sinnvoll ihn aufzusuchen

Hallo mausi 1983

Mir ist Silvester das gleiche passiert wie dir vor acht Jahren. Meine Frage ist nun ist dein Nagel wieder richtig und schön nachgewachsen? Die Entzündung habe ich mit Zugsalbe rausbekommen. Mein Finger ist nicht mehr Entzündet und tut nicht mehr weh.

Lieben Gruss isa

Immer und überall PLASTIK! Meine Güte. Das macht wirklich alles natürliche kaputt. Auf jeden Fall pass auf, dass sich nichts entzündet und lass die Nägel einfach so, ohne Kunstnägel. Auf Dauer hast Du derart empfindliche Nägel, dass es eines Tages gar nicht mehr ohne Plastik geht. Ich finde diese Entwicklung wirklich nicht gut. Vor allen Dingen gab es mal eine Umfrage und dabei kam raus, dass nur 3 % der Männer Kunstnägel OK finden!! Nicht einmal schön sondern nur OK!! Der Rest sgate so ungefähr-was sollen die Frauen damit können? NICHTS!