Grauer Star schwimmen?

3 Antworten

Da du keine Zeitangabe der OP machst ist die Frage nicht zu beantworten.

Ein Anruf bei deinem Augenarzt und du bist auf der sicheren Seite.

Weirdxxaf
Fragesteller

Danke :)

Frage das Deinen Augenarzt. Wenn die OP noch nicht so lange her ist, solltest Du lieber eine Schwimmbrille tragen.

Weirdxxaf
Fragesteller

Meine Oma wurde operiert und sie wollte es wissen. Die OP ist jetzt schon ca 6 Monate her

kommt darauf an, wie lange sie her ist?

Unter Wasser ist doch allgemein eine Taucherbrille besser?

Weirdxxaf
Fragesteller

Ich weiß nicht wie lange es her ist, aber ich denke schon so 7 Monate

Wonnepoppen  06.07.2017, 13:07
@Weirdxxaf

es geht also um deine Oma ?

nach dieser Zeit sollte es kein Problem mehr sein, zur Sciherheit noch den AA fragen?