grauer Fleck im Zehennagel/ inzwischen grauer Zehennagel... Was ist das?

7 Antworten

Das kann möglicherweise ein Nagelpilz sein. Der Hautarzt kann das feststellen, indem er eine Probe vom Nagel nimmt und diese ins Labor einschickt.

Tuts weh?

Wenn nein, vielleicht ein Nagelpilz?:)

123Selina123
Fragesteller

Weh tut's zum Glück nicht. :D Danke für die Antwort. :)

Das könnte mit dem Druck der beim drauftreten entstanden ist, zu tun haben.Es könnte aber auch Nagelpilz sein.Das zu beurteilen solltest du wirklich einem Arzt überlassen.

könnte auch einfach "nur" ein pilz sein. das wird dann mit entsprechenden cremes behandelt, auf dem nagel mit einem lack... nicht immer gleich an das schlimmste denken wenn sich irgendwo was verfärbt oder es zwickt und zwackt ;)

Das ist ein blauer Fleck, durch den Nagel scheint er grau. Wie du bemerkt hast, hat es damit zu tu, dass dir jemand auf die Füsse getreten ist.