Gleich Zahnarzt und habe "Durchfall"?

5 Antworten

In so einem Fall entweder den Termin verschieben oder eine Imodium Tabeltte nehmen. Gute Besserung.

Da musst du wohl oder übel zuhause bleiben, der Zahnarzt kann dich nicht auf der Toilette behandeln.

Holger4712  04.07.2013, 13:15

wäre mal ein anderer Behandlungsstuhl, mit Stuhl sozusagen.^^

Franzi1102
Fragesteller

Ja aber wie gesagt es geht leider nicht weil was an der Spange nicht stimmt und man es wieder mit dem Kleber hinkleben muss.

Muffin51  04.07.2013, 13:18
@Franzi1102

Na dann hast du jetzt zwei Möglichkeiten:

  1. Du ziehst dir ne fette Windel an und gehst hin.

  2. Du lässt den Termin verschieben.

Dann rammel Dir mal nen Weinkorken in die Kimme und gehe zum Zahnarzt, oder rufe da an und sage den Termin ab.

Wenn nichts kommt, wieso hast du dann Durchfall?

Franzi1102
Fragesteller

weil ich immer diese Gefühl habe "Blase ist voll" und das kann ich nicht ignorieren weil es dein starker druck ist

Danke bin jetzt hin gegangen war davor noch mal auf der toilete, das sie die kleber reste entfernen mussten (das immer so quitscht) haben sie mich dadurch abgelenkt danach bin ich auch gleich auf die toilete gerannt und dan Daheim wieder.ist alles gut gegangen