Termin beim Zahnarzt für Zahnreinigung absagen?

3 Antworten

Nein, das ist nicht üblich so was dann zu verrechnen. Außer er hätte speziell für dich etwas bestellt. Aber das ist in dem Fall nicht.

Ruf einfach an und sag ab. Kommt vor.

Röntgenaufnahmen usw wurden bei mir heute schon gemacht und der Arzt hat sich die Zähne vorerst mal nur angesehen und meinte ich müsse beim nächsten Termin eine Mundhygiene und eine Füllung machen lassen. Wenn ich den Termin absage können mir jetzt keine Kosten enstehen oder?

Nein. Du hast erst gerade gesehen, dass du einen anderen Termin an diesem Tag hast. Bitte um einen neuen Termin.

Nein. Wenn du so früh absagst, bekommst du keine Rechnung. Da kann er noch andere Patienten einschieben.