Zähne putzen vor dem Zahnarzt termin?

6 Antworten

Da sind sicherlich Ablagerungen vorhanden, die würdest du mit der Zahnbürste nicht wegbekommen wenn du von jetzt bis zum Termin durchputzen würdest.

 Oder merkt der Zahnarzt trotzdem dass ich nicht regelmäßig mir die Zähne putze ?

Natürlich merkt er das!!

Spätestens jetzt solltest Du diesbezüglich anfangen umzudenken!

Wenn du die abends nie putzt, bringt es nicht viel. Aber wenigstens etwas

Betrügt man sich dabei nicht selbst?

Mangelndes und ekelhaftes Nicht-Putzen sieht und vor allen Dingen riecht der Arzt.. Sehr peinlich für dich.