Gips Arm sehr heiß?

3 Antworten

Hitze kann auf eine Entzündung hinweisen

frag den Arzt oder einen anderen

KREEZYYT1
Fragesteller

Habe der hat mir jetzt ein Kunststoff gips gegeben hat nix gebracht

KREEZYYT1
Fragesteller

Wenn ich dort ein Lineal rein pack ist es nicht mehr warm trotzdem

So heiß dass du n Steak braten könntest?

Wenn nicht ist alles gut.

Komplett normal im Sommer.

KREEZYYT1
Fragesteller

Ja so heiß wie ein steak

Abwarten.

KREEZYYT1
Fragesteller

Warte schon 4Tage ab

KREEZYYT1
Fragesteller

Sterbe vor wärme im hand

Noname2019a  28.07.2020, 00:18
@KREEZYYT1

es ist sommer das ist normal🤣 ich hab seit einem jahr einen gips am fuss und mein fuss kocht im sommer alles gute da musst du durchbeissen

Simon1903  28.07.2020, 11:27
@Noname2019a

Warum hast du seit ein Jahr ein Gips am Fuß? 🤔

Noname2019a  28.07.2020, 11:28
@Simon1903

weil ich immer wieder operieren musste und dann wurde mir immer wieder einen gips ran gemacht mein fuss hat seit 1 jahr und 3 wochen nicht mehr ohne gips gelebt

Simon1903  28.07.2020, 11:30
@Noname2019a

Das klingt ja echt schlimm.

mono81  29.07.2020, 23:02

Ich hab auch zur Zeit ein Gips am ganzen rechten Bein das man darunter schwitzt ist ganz normal. Aber seit dem er aus kunstoff ist ist es etwas angenehmer! Hab jetzt gesehen das es auch Gips gibt mit den man duschen und baden kann

mein doc sagt wenn ich die Sachen besorge wechselt er mir den Gips