gibt es shemales die nicht operiert sind sonder wirklich so geboren wurden?

5 Antworten

Es gibt eine türkische Sängerin, der die weiblichen und männlichen geschlechtsorgane besaß... in seinen/ihren jüngeren Jahren hat er/sie als Schauspieler gearbeitet... nun ist sie aber komplett weiblich...

es gibt sehr wenige davon, und diese Menschen wirst du auch nicht in einschlägen Medien oder dgl. zu Gesicht bekommen. Und sie würden sich auch NIE shemales nennen, denn dieser Begriff kommt mehr aus der p-ornografie. Es handelt sich um die garnicht sooo seltene Form von Hermaphroditismus, welche die verschiedenste Ausprägung haben kann.

Sehr selten sind jedoch bei diesen Hermaphroditen oder Zwittern die Ausbildung ALLER Geschlechtsorgane zugleich. Also beispielsweise Penis und Brust. Meistens handelt es sich um AIS, Androgenresistenz, wobei hier ein männlicher chromosomensatz vorhanden ist, jedoch der Phänotyp weiblich ist.

diese Menschen gehen wenig an die Öffentlichkeit, es gibt jedoch auch eine Internetseite zum Thema "Zwitter": www.xy-frauen.de

viele M lassen sich Östrogen spritzen weil sie als Shemale mehr Aufsehen erregen und damit geld verdienen in der P industrie