Gibt es in England Waschsalons, die keinen Weichspüler nutzen?

5 Antworten

Im Waschsalon kannst Du selbst bestimmen, womit Du die Waschmaschine füllst. Bei der Wäscherei gibst Du die Wäsche ab.

Ich war noch nie in einem, aber soweit ich weiss, benutzt dort doch jeder sein eigenes Waschmittel.

Das erinnert ich an den unvergesslichen Film, meine wunderbarer Waschsalon.

Hier auf englisch, dann kannst Du gleich noch englisch lernen dabei:

https://www.youtube.com/watch?v=LwKBk5IOPhk

bei diesen Münzsalons hier muß man das Waschpulver ja auch ziehen aus dem Automaten & zahlen. Du kannst ja auf Weichspüler verzichten

In Waschsalons wäscht du selber und es ist Dir überlassen Weichspüler zu nehmen oder eben nicht

0AppleDay0
Fragesteller

Gibt es da getrennte Waschmaschinen, da ja noch Reste von Weichspüler vom Vorgänger drin sein könnten?

Idris164  13.01.2019, 11:07
@0AppleDay0

Der Weichspüler wird mit rausgespült, es können bestimmt Spuren davon vorhanden sein.

Was Du in die Waschmaschine schüttest, ist Deine Sache - das macht da niemand für Dich