Laktosefreie Produkte in England?

5 Antworten

laktoseintoleranz ist kein eerkrankung, nach dem abstillen siehr die natur keine milch vor und schon garnicht eine tierische. wer gesund leben möchte nimmt keine milch/produkte ein, diese begünstigen u. a. brust-, unterleibs-, prostatakrebs und osteoporose. es gibt genug zu essen auch ohne milch/produkte, noch besser wäre der verzicht auf allen tierischen produkten, der mensch ist von natur aus ein pflanzen-, nicht ein fleischesser.

Und das beantwortet die eigentliche Frage jetzt wie?

@candycake22

keine milch/produkte und konsequenterweise auch keine laktosefreie, milch/produkte enthalten nicht nur laktose und es ist nicht diese die der gesundheit schadet, sondern das kasein, welches nicht rausgefiltert werden kann

@amidon

Das war ja aber nicht die Frage. Die Frage war, ob es laktosefreie Produkte dort gibt. Ob du Milch zu dir nimmst oder nicht, ist deine Sache. Aber du musst anderen keine Moralpredigt halten.

@candycake22

sorry, bist du der fragesteller? wenn nicht warum mischt du dich ungebeten ein? warum empfindest du gute gesundheitliche ratschläge als predigt? lass bitte den fragesteller sich äussern, er ist vollmundig...

Ja bekommst du in England ganz problemlos in jedem Supermarkt. Und generell sind die Engländer ganz gut drin, Produkte so zu verpacken, dass man auf einen Blick gleich sieht, welche kritischen Inhaltsstoffe drin sind. Sollte also nicht allzu schwer sein, die entsprechend rauszufiltern.

Es gibt total viele Ersatz Produkte. Also Kokos-, Soja-, Mandelmilch. In Natura oder auch mit Schokogeschmack. Und vegane, und damit aich laktosefreie Süßigkeiten gibt es total viele bei Morissons und Asda. Da ist eine ganze Ecke mit Süßigkeiten ohne Laktose und gluten.

gute frge. wollen nach schottland und daran hb ich überaupt noch nich gedacht. aber evtl ist es einfach lactae-tabletten in der apo zu holen

Schon, aber bei mir helfen die auch nicht so hundertprozentig. Ich finde gleich laktosefrei eigentlich angenehmer:) Aber ja da werde ich dran denken

@soffimoffi

die helfen nicht hunderprozeentig? dann machste was falsch,nimmst zu wenig? laktosefrei heißt eigentlich auch nur weniger laktose. bei freien produkten ist es glaub ich weniger 01,g laktose auf 100g des produktes. also immernoch ein rest drin.

Ja, sicherlich.