gibt es extra stifte mit den man auf der Haut malen kann

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tattoostifte.

Ich hab mal einen Tattoostift von EberhardFarber, oder wie die Marke heisst, gehabt...

Und wie war der? weil ich habe mir jetzt einen gekauft der total dumm ist weil wenn ein trofpen darauf tropft schon alles verschwimmt

Hautmalfarben.

Filzeyeliner.

Kajal würd ich nicht nehmen, der verwischt viel zu schnell wieder.