Gibt es einen salbe zur betäubung der Zähne?

12 Antworten

Jeder Zahnarzt sollte in der Lage sein, eine lokale Betäubungsspritze zu geben. Ansonsten: Kamistad Gel betäubt das Zahnfleisch ein wenig.

domenicasch
Fragesteller

naja spritze ist so gefährlich önnte dem kind was fällen!! Und das will ich net,muss sagen meien zähne müssen dringend gemacht werden

domenicasch
Fragesteller
@jobo22

oh ja und ohne betäubung muss sagen ich finde zahnschmerzen net so schlimm wie die geburt,hab ja schon eine hinter mir.

jobo22  21.01.2010, 23:47
@jobo22

Einfach dem Zahnarzt sagen. Der weiß welche Mittel injiziert werden können.

domenicasch
Fragesteller
@jobo22

ja der sagt eher ohne betäubung,des hat er schon gesagt

jobo22  21.01.2010, 23:56
@domenicasch

Nein. Wenn er das vorschlägt, dann wahrscheinlich weil es um eine Behandlung geht, die gar keine Schmerzen verursacht..

Falls du trotzdem eine Betäubung haben willst besprich das einfach mit ihm.

domenicasch
Fragesteller
@jobo22

naja ich werde mal mit ihm reden!

Ich kenne als natürliches und wirksames Mittel nur Nelkenöl. Gibts in der Apotheke und ist auch recht günstig.

In der Schwangerschaft werden sowieso keine Eingriffe vorgenommen.. soweit ich informiert bin zumindest. Es gibt eine leichte Schmerzsalbe für Babys, die gegen Schmerzen bei der Zahnung hilft.. Dentinoxgel.. aber ich glaube, daß dir das nicht weiterhilft. Gute Gute Besserung

den Namen weis ich nicht..aber es ist die Salbe die man nimmt, wenn Kinder Zahnen... sollte der Apotheker wissen..glaube sowas wie Dentinoxgel

ja, eine Zahnungspaste für Babys