Durchfall nach Betäubung?

2 Antworten

Möglich, aber der Darm ist auch sehr empfindsam, wird nicht umsonst Bauchhirn genannt, denn er hat genauso viele Nervenzellen um/ in sich wie das Gehirn und es kann schlicht sein, dass es dir auf den `Bauch geschlagen' ist. Nicht umsonst gibt es soviele Sprichworte über den Bauch/ Darm. Aber zur Beruhigung könntest du einen Kamillentee trinken lg

compaq  23.03.2011, 10:45

Hi, gute antwort-kamille! hg compaq

hi VanliebtDave, tief luftholen: zur zeit gibt es durchfall erkrankungen, zahnbehandlung bedeutet streß fü ist das kein zufallrden körper, das beinträchtigt die abwehrkräfte, der zahnarzt arbeitet in deinem mund, eine 100% sterilität gibt es nicht, wenn du das alles +

dannist das kein zuzfall, hg compaq