Wie lange dauert es bis die Betäubung nachlässt?

7 Antworten

So ca 2-3 Stunden. Am besten vorher schon eine der mitgegebenen Ibus einwerfen.

Das ist auch der Grund warum der Zahnarzt nach einer Füllung sagt, dass du 2-3 Stunden nix essen sollst.

Das dauert nicht so lange...ist aber unterschiedlich also höchstens ein paar stunden

das kann schon mal den ganzen tag dauern

Das ist sehr unterschiedlich 1,5 bis 3 stunden

Kann bis zu 5 Stunden anhalten (meist eher 4)... Beim Zähneziehen wird in der Regel mehr Betäubungsmittel verwendet als für eine einfache Füllung.