Gibt es ein Vodka der weniger kopfschmerzen verursacht?

10 Antworten

"Welches Gift ist harmloser?" Auf Dauer verottest Du sowieso, what else...

Three Sixty etc. ist kein teurer Vodka. Von der Qualität gibt es zwischen dem und Jelzin kaum einen merkbaren Unterschied. Wenn du "hochwertigen" willst, musst du schon tiefer in die Tasche greifen ;-) 30-40€ aufwärts.

Ja das stimmt da diese öfters destilliert werden und dadurch weniger Fuselöle enthalten. Kann von meinem besten Whisky (Isle of Jura 21 Years) ne halbe Flasche trinken ohne Schädel am nächsten Tag

Kaen010  28.12.2013, 12:51

Whisky wird allerdings nicht destilliert, da ansonsten die geschmacksstoffe ja weg wären.

Aus Erfahrung ja. Nach dem billigzeug war der nächste morgen hin. Aber wenn du ordentlich wasser trinkst den tag lang und abends und am nächsten morgen wieder dann kann man selbst den kater vorbeugen

Der Kater entsteht zum großteil durch die Dehydration. Trink einfach nach jedem Glas Alkohol ein Glas unalkoholisches, dann wird der Kater wesentlich kleiner oder du kriegst sogar garkeinen