gibt es ein limit, wie viele kalorien der körper auf einmal aufnehmen kann?

4 Antworten

Also ich hab mal gelesen das ein Mensch am Tag höchstens nur 200 g zunehmen kann ( also an reinen fettreserven ) ....Also schließe ich jetzt daraus das auch nur eine bestimmte Anzahl an Kalorien vom Körper am Tag verarbeitet werden kann und der Rest dann einfach ausgeschieden wird.

Die Kalorien nimmt er schon auf (also sie werden nicht unbeachtet wieder ausgeschieden oder so), nur er verwertet sie nicht komplett zu Fett, das tut der Körper nie :3 So arg Mathematisch sind wir nicht.

In Amerika gibt es eine Food-Kette, genannt Heart Attack.Dort werden Burger mit 8000kCal hergestellt und dort ist der Name Programm (total bekloppt) ^^

Probier es aus