Gibt es eigentlich Brausepulver, welches keinen Süßstoff sondern Zucker enthält?

2 Antworten

Ahoi-Brause Inhaltsstoffe: Zucker an erster Stelle, also die Hauptzutat. Süßstoffe ganz hinten also nur in geringsten Mengen vorhanden.

Zucker, Säuerungsmittel: L(+)-Weinsäure, Natriumhydrogencarbonat, Süßstoffe: Natriumcyclamat, Acesulfam-K, Saccharin-Natrium; Aroma. Farbstoffe: -Sorte Himbeer Farbstoff E 163 – Sorte Orange Farbstoff E 160e – Sorte Waldmeister Farbstoff E 141 – Sorte Zitrone Farbstoff E 160a.

Such ich auch. Das gabs früher mal, und das schmeckte viel besser!

Timeoscillator
Fragesteller

Goldfraganten wissen eben was schmeckt...:-)

Timeoscillator
Fragesteller
@Timeoscillator

...auch wenn sie fast zeitgleich mittlerweile Platinfraganten geworden sind. Herzlichen Glückwunsch, Dir mineralixx !