Gibt es ei Schmerzmittel, das stärker ist als Ibuprophen 400?

10 Antworten

Ja Ibuprofen 600mg :)

Kommt darauf an was für Schmerzen du meinst? - Erzähl mehr und ich kann dir ein passendes Schmerzmittel zeigen.

werzuletztlacht
Fragesteller

Rückenschmerzen, ich glaube es sind die Faszien. Als ich noch ins Fitnessstudio gehen konnte, waren die Schmerzen noch nicht da, die brauchen Dehnung.

Pharmatastisch  14.05.2020, 11:18
@werzuletztlacht

Probiers mal mit mefenacid bzw. mefenaminsäure

werzuletztlacht
Fragesteller
@Pharmatastisch

Ist das ohne Rezept?

Pharmatastisch  14.05.2020, 12:19
@werzuletztlacht

Ich kenn die Lage in Deutschland nicht... Aber es ist auch ein NSAR- Ein Nicht-steriodales Antirheumatikum wie Ibuprofen, nur wirkt es mehr auf Knochen und Zahn. Also bei Gelenks, Knochen und Zahn - Schmerzen hilft Mefenaminsäure meistens mehr als Ibuprofen oder Diclofenac. Diclofenac könntest du aber auch ausprobieren. Frag doch mal Google, ob in Deutschland Diclofenac und oder Mefenaminsäure rezeptfrei erhältlich sind. Ich kenne nur die Lage in der Schweiz, wo ich arbeite.

2 x Ibuprofen 400 = Ibuprofen 800.

Hey, ja, es gibt viel stärkere Schmerzmittel, die allerdings rezeptpflichtig sind.

Ja, je höher die Dosis desto stärker, versuche es mal mit Ibu 600 oder 800

Ja, solche Schmerzmittel gibt es.
Die wird dir wenn wirklich erforderlich dein Onkel Doktor verschreiben.