Welches Schmerzmittel ist besser bei Weisheitszahn-OP?

10 Antworten

Kommt auf deinen Körper an. Jedes Schmerzmittel wirkt nicht bei jedem gleich gut. Musst du selbst rausfinden.

Dolomo TN. Der Arzt wird jenseits der 50 sein... Aber nur wenn es nicht nachblutet. Sonst empfiehlt sich eher das zweite Präparat.

Wichtig : Nicht beide Medikamente kombinieren!

Also bei meiner Weisheitszahn op habe ich ibu genommen. Aber das musst du ausprobieren

Du solltest beide ausprobieren und schauen, was besser wirkt. Ich persönlich würde aber Ibu bevorzugen.

Du kannst beides nehmen. Ich würde aber eher das nehmen, was dir dein Arzt empfohlen hat.