Gesundheitscheck Tshirt aus?

3 Antworten

Jeder Arzt kennt verschiedenste Narben.

Kannst die ihm also ruhig zeigen.

Da es einfacher ist, wirst Du Deinen Oberkörper entblößen dürfen.

Recht wahrscheinlich. Ziemlich sicher wird der Blutdruck gemessen, dafür muss also zumindest ein Arm frei sein. Es ist auch nicht unwahrscheinlich, dass der Arzt Dich abhören wird, im Nebeneffekt sieht er dabei auch, ob es auffällige Krankheitszeichen der Haut gibt bzw. auf der Haut sichtbar werden (Klassiker wären Gürtelrose oder Herpes). Bezüglich der Narben mach Dich locker, es heißt nicht umsonst, dass Gesundheitspersonal und Polizisten schon alles gesehen haben.

Ich denke, das T-Shirt musst Du ausziehen.

Die Narben wirst Du sowieso Dein Leben lang haben.